Skip to main content

Bekomme ich einen Kleinkredit bei befristetem Arbeitsvertrag?

Daniele fragte vor 4 Monaten

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell als Mechatroniker mit befristetem Arbeitsvertrag eingestellt. Der Arbeitsvertrag läuft noch 7 Monate und aktuell ist noch nicht absehbar, das die Firma mich übernimmt oder mir nochmal einen befristeten Arbeitsvertrag anbietet. Die Auftragslage sieht gut aus und gehe ich davon aus, das ich weiterbeschfätigt werde. Ich habe keine laufenden Kredite und meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt. Meine Schufa sollte daher einwandfrei sein. Sicherheiten habe ich keine, allerdings sind meine laufenden kosten nicht sehr hoch, so dass ich monatlich immer 400 € weglegen kann. ich benötige einen kleinkredit über 9.000 €. Wie ist hier die Lage? Gibt es Banken, die mir einen KRedit gewähren. Ich weiß das die KReditlaufzeit länger ist, als mein Arbeitsvertrag derzeit aussagt, trotzdem hoffe ich das mir weitergeholfen werden kann.

Bekomme ich einen Kleinkredit bei befristetem Arbeitsvertrag?
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?